php include in overall_header.tpl (mod f.php schon eingebaut

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Noch eine Idee (Ansatz). Beide Scripte (fetchposts.php und amazonbox.php) benutzen die Variable:

Code: Alles auswählen

$result
....

Könnte es damit zu tun haben ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Eigentlich nicht... hast ma ´n Link zu der von Dir genutzten fetchpost Version ?
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Aha jetzt also doch noch *zwinker*...klick

Edit: Wieder entfernt....
Zuletzt geändert von Guido am 03.04.2003 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..ich meint, die komplette Version, damit ich ihn ma morgen bei mir installieren kann.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

hmmm sorry aber was meinst Du genau mit kompletter Version ? Das komplette Smartor Portal ? Also das ist nicht mehr original also zig Änderungen drin. Oder reichen Dir die einzelnen Dateien also portal.php,portal_body.tpl und fetchposts.php...gibts da noch mehr?oder wars das ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

aso.. "fetchpost" war/is in dem Portal intergriert. Hmm... schick ma deine Portaldateien an acid_junky@web.de .
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

ist raus ...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

In der amazonbox.php findest Du dreimal mysql_close($link);, welches Du deaktivieren musst (//).
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Acid hat geschrieben:In der amazonbox.php findest Du dreimal mysql_close($link);, welches Du deaktivieren musst (//).
DAS war es !!! Wau Super dass Du es raus gefunden hast !! Vielen, vielen Dank ! Nur noch eine Frage? Hab ich jetzt dadurch persistente (pconnect) Verbindung zur MySQl Datenbank oder überlaste ich sonst irgendwie die Datenbank über gebühr durch das deaktivieren? Will keinen Ärger mit meinem Hoster ...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nun.. da im portal und dem restlichen Forum die page_tail.php included wird und sich in dieser ein db_close Befehl befindet, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen.
(selbst wenn, die amazonbox is harmlos...würde also die DB ned überlasten)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“