Hallo,
ich habe ein Problem mit den E-mail Einstellungen.
Ich möchte es so einstellen, dass NUR Reg. Benutzer keine Emails versenden können. Ich habe folgende Einstellungen getestet:
Gruppenrechte-Reg-Benutzer-Berechtigungs-Art: Reg.Benutzer--->
Kann E-Mails versenden: NIE / Nein
Kann Private Nachrichten per E-Mail versenden: Nie / Nein
anschließend Cache geleert.
Dennoch werden die Privaten Nachrichten von den Reg.Benutzern an mein E-Mail Postfach weitergeleitet.
Könntet Ihr bitte weiterhelfen?
Danke im voraus!
Ich habe ein Problem mit den E-mail Einstellungen
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5087
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: Ich habe ein Problem mit den E-mail Einstellungen
Hi, das ist jetzt nur zur späten Stunde geraten, da ich nicht durchblicke, was du tatsächlich meinst ...
PN / Email / Benachrichtigungen .....
Ggf. stimmen deine Einstellungen im persönlichen Bereich noch nicht?
Benachrichtigungen einstellen
Benachrichtigungs-Typ ---> Siehe dort
Grüße
Ggf. stimmen deine Einstellungen im persönlichen Bereich noch nicht?
Benachrichtigungen einstellen
Benachrichtigungs-Typ ---> Siehe dort
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Re: Ich habe ein Problem mit den E-mail Einstellungen
Hallo
Ok, ich merke gerade dass ich einige Rechte durcheiandner gebracht habe.
Gibt es folgende Einstellungsmöglichkeit:
Private Nachrichten von Reg. Benutzern NIcht an mein E-Mail Postfach weiterleiten
Private Nachrichten von Moderatorn an mein E-Mail Postfach weiterleiten
Gruß
Ok, ich merke gerade dass ich einige Rechte durcheiandner gebracht habe.
Gibt es folgende Einstellungsmöglichkeit:
Private Nachrichten von Reg. Benutzern NIcht an mein E-Mail Postfach weiterleiten
Private Nachrichten von Moderatorn an mein E-Mail Postfach weiterleiten
Gruß
Re: Ich habe ein Problem mit den E-mail Einstellungen
Pers. Bereich -> Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellenxmoments hat geschrieben: Gibt es folgende Einstellungsmöglichkeit:
Private Nachrichten von Reg. Benutzern NIcht an mein E-Mail Postfach weiterleiten
Private Nachrichten von Moderatorn an mein E-Mail Postfach weiterleiten
Re: Ich habe ein Problem mit den E-mail Einstellungen
Die Einstellung die ich gerne hätte gibt es nicht. Ich habe alles mögliche probiert.
Dennoch danke
Gruß
Dennoch danke
Gruß