Rangtitel entfernen "MG Autumn"
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Rangtitel entfernen "MG Autumn"
Hallo,
ich brauche mal wieder kurz Hilfe.
Es geht darum das ich in meinem Style den Rangtitel entfernen möchte da ich Grafiken verwende wo der Rangtitel mit drin
ist. Ich glaube man müsste das in der "viewtopic_body.html" entfernen können aber ich finde nicht die Stelle die ich dafür entfernen
müsste.
Ein Tipp wäre klasse!
Danke und Gruß,
Lavender
ich brauche mal wieder kurz Hilfe.
Es geht darum das ich in meinem Style den Rangtitel entfernen möchte da ich Grafiken verwende wo der Rangtitel mit drin
ist. Ich glaube man müsste das in der "viewtopic_body.html" entfernen können aber ich finde nicht die Stelle die ich dafür entfernen
müsste.
Ein Tipp wäre klasse!
Danke und Gruß,
Lavender
Re: Rangtitel entfernen "MG Autumn"
Hi,
du kannst du auch sowas einbauen:
das zeigt nur den Rangtitel an, wenn der Nutzer kein Bild als Rang hat.
Dazu in der Datei: \styles\prosilver\template\viewtopic_body.html
Finde:
Ersetze mit dem Coden oben.
Danach: KB:tippstyles
du kannst du auch sowas einbauen:
Code: Alles auswählen
<dd class="rank"><!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG -->{postrow.RANK_IMG}<!-- ELSE --><strong class="rank">{postrow.RANK_TITLE}</strong><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --></dd>

Dazu in der Datei: \styles\prosilver\template\viewtopic_body.html
Finde:
<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd>{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
Danach: KB:tippstyles
Hallo BlackHawk,
okay das geht natürlich auch! Danke!
Lg
okay das geht natürlich auch! Danke!

Lg
Hallo zusammen,
das Problem habe ich leider im Moment auch aber den abgebildeten Code finde ich leider nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich phpBB 3.1 statt 3.0 verwende? Oder muss ich die viewtopic Datei vom Basic Style anstatt vom Prosilver nehmen?
Danke für eure Antworten!
Julia
das Problem habe ich leider im Moment auch aber den abgebildeten Code finde ich leider nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich phpBB 3.1 statt 3.0 verwende? Oder muss ich die viewtopic Datei vom Basic Style anstatt vom Prosilver nehmen?

Danke für eure Antworten!
Julia
Welchen Style verwendest du denn?
Der nennt sich Basic und ist geerbt von prosilver. Prosilver ist deaktiviert damit ich den Basic Style für alle habe.
Gruß,
Julia
Gruß,
Julia
ich habe jetzt den Style Basic für 3.1.6 installiert und dort findet sich in der Datei viewtopic_body.html folgende Zeile:
In der Styleversion für 3.1.6 ist das in Zeile 163 der Datei. Ersetze diese Zeile mit dem Code, den BlackHawk87 vorgeschlagen hat:
Und dann musst du noch den Cache leeren.
<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><dd class="profile-rank">{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}</dd><!-- ENDIF -->
<dd class="rank"><!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG --><!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG -->{postrow.RANK_IMG}<!-- ELSE --><strong class="rank">{postrow.RANK_TITLE}</strong><!-- ENDIF --><!-- ENDIF --></dd>