Seit Monaten ärgere ich mich mittlerweile mit Google Analytics herum und möchte euch nun etwas um Hilfe fragen. Ich habe auf meinem Hauptskin meta name="keywords" und meta name="description", die Bots greifen auch auf diesen Skin zu. Jedoch habe ich immernoch Benutzernamen und irgendwelche abstrusen Wörter die relativ oft vorkommen (es ist ein Schriftstellerforum) als Keywörter in der Webseitenüberprüfung. Mal ehrlich, Google erzeugt ja angeblich automatisch "passende" Stichwöter. Seit wann sind Stichwörter Benutzernamen?

Wenn ich unter Google Analytics schaue, hab ich keine Ahnung was ich von halten soll:
HTML-Verbesserungen Zuletzt aktualisiert am 24.09.2015
Meta-Beschreibung Seiten
Doppelte Metabeschreibungen 2
Lange Metabeschreibungen 0
Kurze Metabeschreibungen 0
Titel-Tag Seiten
Fehlende "title"-Tags 0
Doppelte "title"-Tags 20
Langer Text zwischen den "title"-Tags 0
Kurzer Text zwischen den "title"-Tags 0
Irrelevante "title"-Tags 1
Doppelte Metabeschreibung: Da kommt er mir mit zwei Links, beide auf irgenein Thema im Forum. Wüsste nicht das dies zwei mal existiert.
Metebeschreibung findet er trotz, dass ich sie eingetragen habe gar nicht, Title Tags komischweise auch nicht und irrelavent ist mein Impressum...

Könnt ihr einem sichtlich verwirrten mal etwas Hilfe geben, was ich hier noch machen soll. Ich werde echt nicht schlaus aus Google...