Hallo zusammen,
bevor ich mich jetzt stundenlang wieder versuche, dass ganze selber zu erstellen, wollte ich doch erstmal fragen, ob ihr eine Ext. kennt, die folgendes macht:
Wenn ein Beitrag von einem User oder einem Moderator gelöscht wird, dann soll dieser nur noch für Moderatoren sichtbar sein (am besten ohne die Seitenzahl zu verändern) mit dem Hinweiß, warum der Beitrag entfernt wurde, sofern er denn angegeben wurde.
Danke schon einmal im Voraus.
Beitrag nicht löschen sondern verbergen
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beitrag nicht löschen sondern verbergen
Hm, es gibt in 3.1.x --> Stichwort: "Soft-Delete"
und letzendlich hat der Admin m.E. die alles umfängliche "Befugnis" schlussendlich zu löschen (vgl. Rechtevergabe und die Gruppenzugehörigkeit (Admin / Moderatoren)).
Verborgen sollte die Löschung nämlich sein. Moderatoren und Admins sehen m.E. jenes Topic richtigerweise bis zur endgültigen Löschung sodann dennoch.
Auch die Zählung ist zumindest in meinem Falle korrekt.
Das Prozedere ist ein wenig "gewöhnungsbedürftig".
-,--- stimmt.
Ich frage mich nämlich auch, was läuft denn ggf. nicht bei dir? Evtl. lediglich ein Rechte, - Gruppenproblem?
(Irrtum vorbehalten)....
Freundliche Grüße
und letzendlich hat der Admin m.E. die alles umfängliche "Befugnis" schlussendlich zu löschen (vgl. Rechtevergabe und die Gruppenzugehörigkeit (Admin / Moderatoren)).

Auch die Zählung ist zumindest in meinem Falle korrekt.

Das Prozedere ist ein wenig "gewöhnungsbedürftig".

Ich frage mich nämlich auch, was läuft denn ggf. nicht bei dir? Evtl. lediglich ein Rechte, - Gruppenproblem?
(Irrtum vorbehalten)....

Freundliche Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Ach moment. Das ist ja toll. Ich wusste gar nicht, dass diese Neuheit schon gegeben ist.
Aber wo sehe ich denn nun die "Soft-Delete-Posts" und wo kann ich sie als Admin komplett löschen.
Aber wo sehe ich denn nun die "Soft-Delete-Posts" und wo kann ich sie als Admin komplett löschen.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Besuche den Moderatorenbereich, setze dich zuvor der Gruppe (allumfänglich) hinzu (falls noch nicht geschehen). Es sollte sodann funktionieren.
Andere, darunter Supporter, können sicherlich bei weiteren Sorgen weiterhelfen.
LG
Andere, darunter Supporter, können sicherlich bei weiteren Sorgen weiterhelfen.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Genial
Jetzt klappt es wunderbar. Danke.