BoardRules Mod Keine Regeln? Fehler?
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
-
- Mitglied
BoardRules Mod Keine Regeln? Fehler?
Hallo ich habe diesen Fehler wenn ich auf die Regeln klicken will: Unable to find template "boardrules_controller.html" (looked into: ./ext/phpbb/boardrules/styles/prosilver/template, ./ext/phpbb/boardrules/styles/prosilver/theme, ./ext/phpbb/boardrules/styles/all/template, ./styles/prosilver/template, ./styles/prosilver/theme).
Was habe ich falsch gemacht?
Was habe ich falsch gemacht?
Re: BoardRules Mod Keine Regeln? Fehler?
Hallo
Kontrolliere mal ob die Datei
Kontrolliere mal ob die Datei
boardrules_controller.html
im Verzeichnis ./ext/phpbb/boardrules/styles/prosilver/template/
vorhanden ist.-
- Mitglied
Hab den Fehler gefunden: Neuinstallieren war es
Vielen Dank hab es grad getestet :3

-
- Mitglied
Super. Ich habe die Board Rules 1.0.2 installiert, sie werden unter Erweiterungen verwalten auch als aktiviert angezeigt, finde allerdings nirgendwo irgendetwas, wo ich Regeln erstellen oder editieren kann oder sonst etwas. Nichts. Null. Nada. Unter Erweiterungen ist auch keine neue Extension aufgeführt.
Habe die Nummer unter ext/phpbb/boardrules gelegt und wüßte nicht, dass da irgendetwas falsch gelaufen ist.
Wie also kann ich nun was mit Regeln machen? Habe keinerlei Vorstellung, was ich falsch mache oder übersehe.
Habe die Nummer unter ext/phpbb/boardrules gelegt und wüßte nicht, dass da irgendetwas falsch gelaufen ist.
Wie also kann ich nun was mit Regeln machen? Habe keinerlei Vorstellung, was ich falsch mache oder übersehe.
im Administrationsbereich unter Erweiterungen müsste es die Rubrik BOARD REGELN geben. Dort kannst du die Regeln definieren und konfigurieren.
-
- Mitglied
Danke, aber die gibt es nicht ^^ 

-
- Mitglied
Hammer! Ich musste es machen, wie mein "Vorschreiber", musste neu installieren!
Danke!
Nun aber noch eine Frage. Ich möchte parallel dazu die Ext "User login redirect" verwenden, habe für die aber keine deutsche Sprachdatei. Und ich finde sie nirgends. Hat wer eine Ahnung, ob es die echt nicht gibt???
Danke!
Nun aber noch eine Frage. Ich möchte parallel dazu die Ext "User login redirect" verwenden, habe für die aber keine deutsche Sprachdatei. Und ich finde sie nirgends. Hat wer eine Ahnung, ob es die echt nicht gibt???
dann schau mal im Administrationsbereich unter System - MODUL-KONFIGURATION - Administrationsbereich nach, ob das Modul Erweiterungen vorhanden ist. Vielleicht musst du es nur aktivieren. Wenn es nicht vorhanden ist, musst du es hinzufügen. Dafür aus dem Dropdownmenü das Modul Erweiterungen auswählen und auf Modul hinzufügen klicken.
-
- Mitglied
Das hatte sich offenbar überschnitten. Während ich meine Antwort editiert habe (nachdem ich die Ext neu installiert hatte) hattest Du Deine Antwort geschrieben. Dennoch - vielen Dank.
Kannst Du mir sagen, wo ich die deutsche Spachdatei für die "User login redirect" finden kann?
Kannst Du mir sagen, wo ich die deutsche Spachdatei für die "User login redirect" finden kann?