Profilbild oder Namen unter Anmeldesymbol?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Profilbild oder Namen unter Anmeldesymbol?
Habe ich gemacht
Das Hochladen der HTML Datei wurde aber nicht akzeptiert, bekam immer die Meldung, ich hätte keine Datei ausgewählt obwohl sie eigenlich im Loader stand.

Einfach den Inhalt in das Fenster kopieren und hochladen. 
Edit: https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... tml4strict <-- das ist dein Eintrag? Wen ja, das ist aber doch nicht die vollständige Datei! Du sollst die neue Datei, nach Kirks Änderungen vollständig hochladen!

Edit: https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... tml4strict <-- das ist dein Eintrag? Wen ja, das ist aber doch nicht die vollständige Datei! Du sollst die neue Datei, nach Kirks Änderungen vollständig hochladen!
Habe ich ja aber wenn ich die Datei auswähle und absende erscheint nur die Meldung "Du hast kein Code eingefügt oder keine gültige Datei zum Upload ausgewählt.!" und da wusste ich mir nicht anders zu helfen, als den Abschnitt reinzukopieren. Ich habe jetzt einen neuen erstellt und den Inhalt der ganzen Datei in das Feld gepostet.
Hi,
du hast beim Einfügen des Ersatz-Codes einen Fehler gemacht. In Zeile 80 und 81 steht zweimal das gleiche. Bitte Zeile 80 vollständig löschen, dann sollte es gehen.
Grüße
du hast beim Einfügen des Ersatz-Codes einen Fehler gemacht. In Zeile 80 und 81 steht zweimal das gleiche. Bitte Zeile 80 vollständig löschen, dann sollte es gehen.
Grüße
Hallo Blackhawk!
Ja prima, das hat geklappt, ich wusste, dass ich da irgendwo einen Fehler eingebaut haben muss. Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gruß,
Julia
Ja prima, das hat geklappt, ich wusste, dass ich da irgendwo einen Fehler eingebaut haben muss. Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gruß,
Julia