Hallo.
Ich möchte die Nutzungsbestimmungen bei der Registrierung ein wenig ändern und ergänzen.
Die Datei in "language/de/ucp.php" habe ich gefunden und ich habe jetzt einfach mal ein Wort ergänzt um es zu testen.
Alles aktualisiert und wieder hochgeladen.
Jetzt erscheint über der Registrierung folgender Text:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/ucp.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5277: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/ucp.php:1)
Woran könnte das liegen? Oder kann ich die Datei so nicht bearbeiten?
Lieben Gruß
leonfis
Nutzungsbestimmungen
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Wie hast du denn die bearbeitete Sprachdatei abgespeichert? Du musst die Sprachdatei in dem Format UTF-8 ohne BOM abspeichern, siehe dazu auch KB:166
Grüße
Wie hast du denn die bearbeitete Sprachdatei abgespeichert? Du musst die Sprachdatei in dem Format UTF-8 ohne BOM abspeichern, siehe dazu auch KB:166
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.