Hi, bei mir funktioniert das Konstrukt auf den jeweiligen Seiten. In deinem Falle nicht?
Klar muss ich via FTP tätig werden. Ich könnte auch zwei HTML´s anlegen und sie
je rasch umbenennen.
Und dann im ACP:
- Board deaktivieren: -- Ja
Hiermit sperrst du das Board für alle Benutzer, die weder Administrator noch Moderator sind. Wenn du möchtest, kannst du eine kurze Nachricht (bis zu 255 Zeichen) angeben.
Ich weiß auf Anhieb nicht, wie ich dem System sage, dass du der Admin bist und immer Zugang bei Seitenaufruf hast. Du bist ja zunächst im Normalfall Gast bei Seitenaufruf ...
Evtl. ginge das über einen sogenannten Group-Switch - nur, diese Regelung habe ich nicht ausprobiert und sprengt meinen zeitlichen Rahmen:
https://github.com/phpbbmodders/phpbb-3 ... roupswitch
Ggf. hilfreich für dein Vorhaben.
Ich glaube wintstar hatte eine MOD für die 3.0 entwickelt, die sich über die Deaktivierung des Boards steuern ließ (Board-Offline .... oder ähnlich).
Ob es sie jemals für 3.1.x als Extension gab, entzieht sich meiner Information.
BTW:
Okay, gerne --- jedoch finden tue ich leider auch nix passendes für dein Vorhaben: Vorübergehend Login verhindern ...
...(...)... Wohl gemerkt schließen, nicht deaktivieren. Dies bedeutet für mich einfach den Login zu verhindern ...(...)...
Da gehen mir die Ideen aus. Hast du mal auf .com gestöbert? Ich denke, dass ich etwas vor längerer Zeit gelesen hatte. Mag sein, ich verlaufe mich gerade im Unterholz.
Viel Glück und beste Grüße