[DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Re: [DEV] SEO URLs
Nochmal hi, ich hatte die letzten Tage Probleme mit der Schnellmoderation am Ende der Themen. Normal kann man darüber ja die Themen sperren/löschen etc. Das hat jedoch nicht funktioniert (siehe: viewtopic.php?f=147&t=235091&start=10 ) Es liegt also scheinbar an dieser Extension. Nur was kann ich machen?! 

Ich hab leider das Problem das mit der Erweiterung der Link "Mark forums read" nicht mehr funktioniert. Gibt es dafür eine Lösung?
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Die Probleme sind bekannt und werden gefixt sobald ich dazu komme, hab grad nur einige andere Sachen zutun.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- Talk19zehn
Hi Tobi, schau doch bitte zu gegebener Zeit auch hier vorbei: Nur als Hinweis gedacht...
viewtopic.php?f=146&t=235539&p=1344081#p1344081
Das Fehlerchen im Miniprofil der viewtopic steckte / resultierte damals m.E. in / aus der EXT. Ich weiß nicht, ob es bereits behoben ist.
LG
viewtopic.php?f=146&t=235539&p=1344081#p1344081
Das Fehlerchen im Miniprofil der viewtopic steckte / resultierte damals m.E. in / aus der EXT. Ich weiß nicht, ob es bereits behoben ist.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- tas2580
Das ist das selbe Problem wie https://github.com/tas2580/seourls/issues/3
Sobald ich dazu komme wird es gefixt, bin grad mit anderen Sachen beschäftigt. Aber da ich gerade erkältet im Bett liege und nichts zutun habe werde ich sicher die Tage noch dazu kommen.
Gruß Tobi
Sobald ich dazu komme wird es gefixt, bin grad mit anderen Sachen beschäftigt. Aber da ich gerade erkältet im Bett liege und nichts zutun habe werde ich sicher die Tage noch dazu kommen.
Gruß Tobi
- tas2580
Update zu 0.2.2
Ich habe mal einige der bei Github gemeldeten Bugs gefixt.
Gruß Tobi
Ich habe mal einige der bei Github gemeldeten Bugs gefixt.
Gruß Tobi
- KlausiMaus
- Mitglied
Heidenei. krieg's nicht hin - wie würde die Änderung für das Portal aussehen?BrainsAFK hat geschrieben:Ah Perfekt Danke.
Hab es mir auch gleich mal für das Portal angepasst.
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Klaus
- tas2580
In event/listener.php
ersetzen mit
Gruß Tobi
Code: Alles auswählen
//$event['append_sid_overwrite'] = $this->path_helper->update_web_root_path($this->phpbb_root_path . 'forum.html');
$event['append_sid_overwrite'] = $this->path_helper->update_web_root_path($this->phpbb_root_path);
Code: Alles auswählen
$event['append_sid_overwrite'] = $this->path_helper->update_web_root_path($this->phpbb_root_path . 'forum.html');
//$event['append_sid_overwrite'] = $this->path_helper->update_web_root_path($this->phpbb_root_path);
- KlausiMaus
- Mitglied
Nee. funktioniert so leider nicht bei mir, weshalb ich ja auch nach der Anpassung für das Portal gefragt habe 

Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus
Klaus
- tas2580
Was genau funktioniert denn nicht?
Gruß Tobi
Gruß Tobi