In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Habe die Extension gerade installiert da sie oftmals gewünscht wurde. Ich muss sagen, die Extension ist genial.
Die Anzeigemöglichkeit sogar mit dem Profilbildchen finde ich grossartig. Dickes Lob
danke dir Problem: Habe ich bereits.. habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt.. wie kann es so entfernt/deaktiviert werden, dass es auch im Editor nicht aufploppt? Aktuell sieht es dann so aus:
wird die Extension noch supportet? Wenn ja:
Bei mir poppt die Vorschlagsliste nicht auf, wenn ich eine Erwähnung mit "@" beginne (auch nicht nach weiteren Buchstaben)
leider scheint die Extension nicht mehr weiter entwickelt zu werden.
Hat es jemand hinbekommen, die Extension unter 3.2.0 zum laufen zu bekommen oder gibt es eine gute Alternative?