Fehler beim Installieren
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Fehler beim Installieren
ja so habe ich es gemacht aber der fehler kam trotzdem 

@Pascha
Könnte das sein das du anstatt des Ordners
Ich habe die Extension gerade in meinem Testforum probiert.Läuft ohne Problem.
Könnte das sein das du anstatt des Ordners
david63
den Ordner david63-emaillist_100
hochgeladen hast ???Ich habe die Extension gerade in meinem Testforum probiert.Läuft ohne Problem.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Sag uns mal den Dateipfad der composer.json dieser Extension zurück bis zum Foren-Hauptverzeichnis. (Dort wo auch die config.PHP liegt).
Beispiel:
Meine About Us Extension, wäre dann:
ext/crizzo/aboutus/composer.json
Wie sieht das bei dir bei der von David63 aus?
Beispiel:
Meine About Us Extension, wäre dann:
ext/crizzo/aboutus/composer.json
Wie sieht das bei dir bei der von David63 aus?
bei mir ist der pfad composer.json
allerdings firefoxzeichen drauf
zb: öffnen mit Firefox
so sieht es aus
[ externes Bild ]
so sieht es aus
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
Der Pfad lautet:
/root/ext/david63/emaillist/composer.json
/root/ext/david63/emaillist/composer.json
Mit dem FTP-Programm musst du das nach schauen. Nicht auf deinem Windows PC auf der Festplatte.Pascha hat geschrieben:bei mir ist der pfad composer.json
so sieht es aus
[ externes Bild ]
Habe ich es jetzt richtig verstanden die Erweiterungen müssen im EXT im FTP hochgeladen werden ?
Der Fehler ist immer noch da .
Muß ich etwa das Forum noch mal löschen und wieder von vorne hochladen weil das wäre dann das dritte mal .
Gedult habe ich ja aber Spaß macht es nicht.
Der Fehler ist immer noch da .
Muß ich etwa das Forum noch mal löschen und wieder von vorne hochladen weil das wäre dann das dritte mal .
Gedult habe ich ja aber Spaß macht es nicht.
Zuletzt geändert von Pascha am 05.11.2015 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, nur dort.
Besonders musst du auch auf das richtige Muster achten. Wenn du sie bei phpBB.com in der Datenbank runterlädst und dort einen Ordner "david63" hast und dadrin ein Ordner "emaillist" ist, dann musst du den "david63" per FTP in den Ordner "ext" hochladen. So dass sich der Pfad "ext/david63/emaillist" ergibt. Erst danach kannst du die Extension im Admin-Bereich installieren.
Grüße
Besonders musst du auch auf das richtige Muster achten. Wenn du sie bei phpBB.com in der Datenbank runterlädst und dort einen Ordner "david63" hast und dadrin ein Ordner "emaillist" ist, dann musst du den "david63" per FTP in den Ordner "ext" hochladen. So dass sich der Pfad "ext/david63/emaillist" ergibt. Erst danach kannst du die Extension im Admin-Bereich installieren.
Grüße
Mein Problem ich ist ja der gleiche fehler wie anfang an .und ich komme nicht ins acp rein weil da auch der fehler angezeigt wird
Diesen fehler wird angezeigt
Diesen fehler wird angezeigt
Code: Alles auswählen
Fatal error: Uncaught exception 'Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException' with message 'The service "cabot.quickreplytoggle.listener" has a dependency on a non-existent service "user".' in /users/buecherwurm/www/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php:59 Stack trace: #0 /users/buecherwurm/www/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php(43): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processReferences(Array) #1 /users/buecherwurm/www/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php(37): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processDefinition(Object(Symfony\Component\DependencyInjection\Definition)) #2 /users/buecherwurm/www/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/Compiler.php(118): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->process(Object(Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder)) #3 /users/buecherwurm/www/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ContainerBuilder.php(617): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\Compiler->compile(Object(Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder)) #4 /users/buecherwurm/www/phpbb/di/container_builder.php(178): Symfony\Component\DependencyInjection\ContainerBuilder->compile() #5 /users/buecherwurm/www/common.php(98): phpbb\di\container_builder->get_container() #6 /users/buecherwurm/www/index.php(23): include('/users/buecherwurm') #7 {main} thrown in /users/buecherwurm/www/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php on line 59
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi