Ich habe den Style Aero und noch andere phpbb3.1.6 und habe viele Extension hochgeladen im EXT im Prosilver werden die angezeigt aber nicht in den anderen Styles.
Habe ich was falsch gemacht?
Viele Extension werden nicht angezeigt
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Viele Extension werden nicht angezeigt
Hello, die Aussage ist leider sehr dürftig. Um welche Extensionen handelt es sich? Und sind die phpBB-Versionen identisch, also darauf zugeschnitten? Was sagt der Support zum Style AERO? Welche Auskünfte/Informationen liegen dir dahingehend denn bereits vor?
Ein Support ist wahrlich nicht möglich, ...-
Ein Support ist wahrlich nicht möglich, ...-

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Re: Viele Extension werden nicht angezeigt
Hallo [... weils nicht schadet ...],
was bei sowas auch immer ganz hilfreich ist [... weil auch das nicht schadet ...]: ein Link zu Deinem Board, damit man sich das auch mal selbst ansehen kann.
... welche setzt Du denn noch ein, also: neben Prosilver und Aero? Bitte auch jeweils den Downloadlink mit angeben.
was bei sowas auch immer ganz hilfreich ist [... weil auch das nicht schadet ...]: ein Link zu Deinem Board, damit man sich das auch mal selbst ansehen kann.
"Styles" = Plural ...Pascha hat geschrieben:... im Prosilver werden die angezeigt aber nicht in den anderen Styles.
... welche setzt Du denn noch ein, also: neben Prosilver und Aero? Bitte auch jeweils den Downloadlink mit angeben.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)