Aloha,
habe von 2.01 auf 2.04 geupdated.
Problem 1:
Nun bekomme ich bei einloggen, folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: redirect() in /www/htdocs/v075622/phpbb2/login.php on line 85
Über den Zurück-Button des Browser gelange ich dann doch zum Forum und bin auch eingeloggt.
Beim Ausloggen kommt dann folgende Meldung:
Invalid_session
Mein Forum ist unter http://www.episode1-3-board.de/phpbb2 zu erreichen.
Meine Cookieeinstellungen sehen wie folgt aus:
Cookie-Domain: episode1-3-board.de
Cookie-Name: e1-3forum
Cookie-Pfad: /
Problem 2:
Es werden Benachrichtigungen verschickt für Themen über die ich und die User nie benachrichtigt werden wollten.
Wäre Klasse, wenn ich dank Eurer Hilfe die Probs angehen könnte.
Gruß Nino
Offensichtliches Cookie Prob und Benachrichtigungsprob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Problem 1 hat sich dann schonmal gelöst......sehr geil....lieben DANK !!!Acid hat geschrieben:Problem 1 .. deutet daraufhin, das nicht alle Dateien von der Version 2.0.4 stammen.. lade v.a. nochma den /includes Ordner (2.0.4) hoch.
Problem 2 .. hast Du irgendwelche Hacks installiert, die bezüglich "Benachrichtigung" und "email" eine Rolle spielen ?

Prob 2: Keine Hacks
Gruß Nino
So...ist gemacht und wird beobachtet. Auf jeden Fall lieben DANK für Deine Hilfe......Acid hat geschrieben:..eventuell is da beim Update was schiefgegangen (nix schlimmes).
Leere ma die topics_watch Tabelle (nur leeren, nicht löschen)...
Damit sollte eigentlich das Problem gelöst sein... Leute, die ein Thema abonnierten, müssen es dann aber erneut machen.

Gruß Nino