Filedownload fehler

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Pascha
Mitglied

Filedownload fehler

Beitrag von Pascha »

Hallo,ich habe mir das Filedownload hoch geladen und im Prosilver ganz unten kam dieser fehler

Code: Alles auswählen

/users/buecherwurm/www/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 195
Was für ein Fehler kann es sein ?
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: Filedownload fehler

Beitrag von Melmac »

Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
;)
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Pascha
Mitglied

Beitrag von Pascha »

Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Gib uns ein wenig mehr Info, ist dieser Fehler beim aktivieren dieser Erweiterung aufgetreten oder bei einer anderen Aktion?
Hast du mal überprüft das auch alle Dateien in das korrekte Verzeichnis hochgeladen wurden?
Pascha
Mitglied

Beitrag von Pascha »

ja habe ich muß man eigentlich bei den extension Filedownload den Style hochladen den man hat :-?
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Pascha hat geschrieben:muß man eigentlich bei den extension Filedownload den Style hochladen den man hat
So ganz verstehe ich deine Frage nicht, wenn du damit meinst das im Verzeichnis styles in dieser Erweiterung ein weiteres Verzeichnis mit den Namen seines Styles anlegen muss,
sollte dieser Style sich die template Dateien von prosilver holen dann nein.
Kirk hat geschrieben:Gib uns ein wenig mehr Info, ist dieser Fehler beim aktivieren dieser Erweiterung aufgetreten oder bei einer anderen Aktion?
:roll:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“