Benötige eine Extension mit Anker Funktion

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Joyce&Luna
Mitglied
Benötige eine Extension mit Anker Funktion

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo

Ich suche eine Extension, wo ich verschiedene Anker in einem langen Beitrag setzen kann um größere Projekte besser zu bedienen und übersichtlicher zu halten.
Hier ein Beispiel: http://joyceluna.de/html/anatomie.html

Ich denke mal das es so eine Extension nicht gibt, aber vielleicht hat ja einer hier Lust so eine zu erstellen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Benötige eine Extension mit Anker Funktion

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, du könntest ja mal schauen, ob das hilft: Tooltipp - klickbaren Verweis, Link setzen ...
Daraus ließe sich doch was gestalten, denke ich. Zumal das Teilchen vom Einerlei abweicht. Das Konstrukt bedarf in seiner Anwendung ein wenig Übung ... :wink: .
In 3.1.x allerdings momentan ungetestet(!). :roll: Anker / Anchor habe ich als Extension auch noch nicht angetroffen oder übersehen.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

Das schaue ich mir mal an, vielleicht finde ich dafür Verwendung.
Ganz lieben Dank :D

Anke

Immer noch kein Danke Smilie
phpBB-Style-Design.de

Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Gerne und du kannst ja die einzelnen Verlinkungen sodann setzen ... 8) . Für eine Dokumentation sicherlich hilfeich, hoffe ich zumindest auch für phpBB-3.1.x.
LG

Edit:
Wie gesagt, noch ungetestet. Außerdem ist´s ne Seltenheit in dieser Form in phpBB ... :D
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 14.11.2015 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich werde das später mal testen.

Mal schauen ob das so klappt wie ich es mir vorgestellt habe.

Anke

Edit: Habe mal drüber geschaut. Tooltipps ist nicht das was ich eigentlich suche. Aber für dieses Skript hätte ich auch eine gute Verwendung und ist schon genial.
Suche schon eine Funktion die gezielt im Beitrag den angegebenen Begriff aufsucht.
Wie das ganze da auf der HP.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Schau genau hin und du wirst Dinge sehen, die ggf. noch nicht so deutlich rüberkamen. :grin: In dem Teilchen stecken gewisse tolle Sachen, die den Anker - so auch als Unikat - leichter machen ... :grin: Es ist ja kein "wirklicher Tooltipp" im ursprünglichen Sinne.
Man müsste mal schauen, ob und wie sich das Teilchen mobil (responsive/adaptive) verhält .... :wink:
Grüße
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich werde es mit Sicherheit testen und wohl auch benutzen.
Denn es ermöglicht mir auch bestimmte Begriffe mit Erklärungen zu setzen.
Gerade im Bereich Katzen, gibt es einige Fachbegriffe.

Ob es sich responsiv verhält, werden wir dann sehen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Juppi, mir fiel soeben ein, dass man ggf. die Extension Board Rules "zweckentfremden", umschreiben könnte. Sie bringt fast alles mit, was man für eine Art Übersichtsseite einschl. Sprungmarke / Anker gemäß deinem Link und Betreff im weitesten Sinne benötigt (grübel...), .... nur so ungefähr.

Evtl. hilft´s dir und einem Extensionenschreiber weiter - nur so eine Idee - .

Nochmalige Grüße
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“