Hallo Zusammen,
Ich habe bei einem User mit dem Geburtstag 29.04.1984 das Problem, dass das Sternzeichen nicht unterm Profil angezeigt wird.
Ich habe das Geburtstag entfernt und wieder hinzugefügt, Forencache geleert, Browserchache aber nichts passiert. Sie sieht ihr Sternzeichen auch nicht.
Zodiac-Extension zeigt bei einem User nichts an
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: Zodiac-Extension zeigt bei einem User nichts an
Hi,
kannst du die Extension mal verlinken?
Ich denke einfach, dass sie das Schaltjahr nicht berücksichtigt.
Grüße
kannst du die Extension mal verlinken?
Ich denke einfach, dass sie das Schaltjahr nicht berücksichtigt.
Grüße
Oh.
Ich hab irgendwie 29.02. gelesen.

Ich hab irgendwie 29.02. gelesen.

Das war meine Vermutung
Daher habe ich es noch mal ausgeschrieben. 

Also beim 29.04.1984 wird bei mir problemlos ein Stier-Sternchen angezeigt. Sicher, dass es das Datum ist? Welche Ext-Version nutzt du?
Grüße
Grüße
Ja, ich benutze die neuste, ich habe sie heute heruntergeladen und installiert.
Nachtrag: in der Datenbank steht das Datum auch korrekt.
weiterer Nachtrag: habe ihr einen anderen Monat gegeben und sternzeichen ist da. Das gif für den Stier ist auch vorhanden.
letzter Nachtrag: habe wieder zurück auf April gestellt und jetzt ist der Stier da
egal, problem gelöst. Danke 
Nachtrag: in der Datenbank steht das Datum auch korrekt.
weiterer Nachtrag: habe ihr einen anderen Monat gegeben und sternzeichen ist da. Das gif für den Stier ist auch vorhanden.
letzter Nachtrag: habe wieder zurück auf April gestellt und jetzt ist der Stier da