Hallo,
gibt es inzwischen eine Extension zum Tracken von IPs und Usern, die mit PHPBB 3.1.x stabil läuft?
Mir geht es in erster Linie darum festzustellen, ob zwei User unmittelbar nacheinander über ein und dieselbe IP gekommen sind, bzw. einen schnellen Quer-Check, wenn ich mir die Daten eines Users anzeigen lasse, ob es mit seiner letzten IP einen weiteren User gegeben hat.
Ich weiß, dass ich im Prinzip im Admin-Bereich über den Punkt "Board Statistics" einiges erkennen kann. Das ist jedoch ein äußerst mühsames Durchwuseln durch 27.000 Seiten. Will ich aus der Übersicht oberhalb der Liste etwas anklicken, um Detail-Informationen zu bekommen, dann hängt sich regelmäßig das mySQL-System auf, und das Forum ist unzugänglich, bis jemand vom Provider-Support die Query auf dem Server händisch löscht.
Das kann's doch nicht sein.
Nachtrag: Ich habe gerade gemerkt, dass die installierte "Board Statistics" offenbar seit Adam und Eva zählt und nicht prunt. Also kein Wunder, dass das Query nie fertig wird.
Kann mir jemand erläutern, wie ich dafür einen CronJob anlege, der das Pruning auslöst?
Für Hilfe danke ich im voraus.
Viele Grüße von Snailbrain
IP-Tracking Extension gesucht
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: IP-Tracking Extension gesucht
Hat sich erledigt; danke fürs Lesen.