Hi, nochmals die Zusatzfrage: Andere Extensionen kannst du verwalten?
LG
Suche Subforen in 3er Reihe
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche Subforen in 3er Reihe
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Hallo ,ja die klappen .
Muß ich bei den Subforen extension etwas ändern das es klappt ?
Muß ich bei den Subforen extension etwas ändern das es klappt ?
- Joyce&Luna
- Mitglied
Du hast aber die das was du herunter geladen hast auch entpackt ja?
Also ich kann mir nicht vorstellen, das die nicht funktioniert. Du muss es aktivieren, dann kannst du auch die Einstellungen vornehmen.
Anke
Edit: In den Ordner
Dann kannst du es auch aktivieren.
Also ich kann mir nicht vorstellen, das die nicht funktioniert. Du muss es aktivieren, dann kannst du auch die Einstellungen vornehmen.
Anke
Edit: In den Ordner
gfksx
muss das genauso um genannt werden ListSubforumsInColumns
also es ist wichtig das du die Schreibweise beachtest.Dann kannst du es auch aktivieren.
phpBB-Style-Design.de
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, denke daran, dass du das Verzeichnis vor dem Heraufladen umbenennen musst. Siehe, ließ bitte nochmals den Beitragsverlauf...
Sonst funktioniert es tatsächlich nicht.
@Juppi: Dein Edit hat sich hier soeben zeitlich überschnitten ...

Sonst funktioniert es tatsächlich nicht.
@Juppi: Dein Edit hat sich hier soeben zeitlich überschnitten ...
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 19.11.2015 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Danke jetzt klappt es ihr seit prima