Hallo,
Ich möchte in ein Forum einen Beitrag bringen in dem eine Seite innerhalb des Beitrages von mir aufgerufen wird, kann mir da jemand helfen ?
Danke schoen
Einfuegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Einfuegen
..nur wenn Du es nochma ein wenig genauer erläuterst ?INXS hat geschrieben:...kann mir da jemand helfen ?
Ja gut versuche dies mal wie jetzt bei diesem Beitrag soll aber keine Schrift sondern eine Webseite aufgerufen werden und diese Seite soll in anstatt nur der URL der Inhalt der Seite angezeigt werden also genau so als würde ich die Adresse normal über den Brwoser eingeben nur halt soll es in dem Beitragsfenster von mir angezeigt werden, weil die Informationen sich ständig ändern und ich wollte in dem Forum (was nicht mir gehört) nicht ständig meinen Beitrag vervollständigen müssen.
Hoffe Ich war jetzt besser
Danke schon mal
Hoffe Ich war jetzt besser

Danke schon mal