Ich habe ein Forum über eine Sportart und möchte eine Art Veranstaltungskalender zu Turnieren anbieten. Gibt es hierfür eine Ext?
Wann und wo findet das Turnier statt
Auf welchem Belag wird gespielt
Mit welchem Ball
Preisgelder
GoogleMaps Einbindung
Event\Kalender
Re: Event\Kalender
Hi schau mal hier https://www.phpbb.com/community/viewforum.php?f=536
dort findest du alles für dein Forum was du brauchst
dort findest du alles für dein Forum was du brauchst

Hallo
Vielleicht währe das hier was: viewtopic.php?f=149&t=233145
Vielleicht währe das hier was: viewtopic.php?f=149&t=233145
Das sieht doch schon mal ganz interessant aus, danke!
Habe die Ext getestet, doch leider gefällt sie mir (noch) nicht. Ich würde es schön finden mehr Eintragmöglichkeiten zu haben, sowie mehr Pflichtfelder. Z.B. Uhrzeiten, Eingabe einer Adresse, etc. Es wäre schön wenn man Felder selbst anlegen kann, so ähnlich wie bei Profilfeldern, zusätzlich mit der Möglichkeit Pflichtfelder zu definieren.
Habe auch einen Fehler entdeckt... Wenn man im Veranstaltungsbeitrag auf den Link klickt "Kalender-Eintrag: 27.11.2015 - 30.11.2015" gelangt man auf eine 404 Seite.
Dennoch hat diese Ext Entwicklungspotenzial und ich bin gespannt ob sich da noch was tut.
Habe die Ext "DG Calendar Extension v0.1.2" getestet, doch diese gefällt mir noch weniger. Gibt es noch eine weitere Ext?
Habe auch einen Fehler entdeckt... Wenn man im Veranstaltungsbeitrag auf den Link klickt "Kalender-Eintrag: 27.11.2015 - 30.11.2015" gelangt man auf eine 404 Seite.
Dennoch hat diese Ext Entwicklungspotenzial und ich bin gespannt ob sich da noch was tut.
Habe die Ext "DG Calendar Extension v0.1.2" getestet, doch diese gefällt mir noch weniger. Gibt es noch eine weitere Ext?