Cache geleert und Fehler kommt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
wojo
Mitglied
Cache geleert und Fehler kommt

Beitrag von wojo »

Hallo, habe den Cache geleert in der Hoffnung es klappt mit meinem Vorhaben Tabelle und nund dies

Fatal error: Uncaught exception 'Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ServiceNotFoundException' with message 'The service "phpbb.pages.admin.controller" has a dependency on a non-existent service "controller.helper".' in /www/htdocs/w012cc9b/f1-racing-friends.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php:59 Stack trace: #0 /www/htdocs/w012cc9b/f1-racing-friends.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php(43): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processReferences(Array) #1 /www/htdocs/w012cc9b/f1-racing-friends.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php(37): Symfony\Component\DependencyInjection\Compiler\CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass->processDefinition(Object(Symfony\Compone in /www/htdocs/w012cc9b/f1-racing-friends.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/Compiler/CheckExceptionOnInvalidReferenceBehaviorPass.php on line 59

Was mache ich jetzt?
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Cache geleert und Fehler kommt

Beitrag von Crizzo »

Hi,

hast du den Ordner von der Extension gelöscht, ohne diese zu deinstallieren?

Grüße
wojo
Mitglied

Beitrag von wojo »

und jetzt?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Ich wiederhole mal meine Frage und erwarte nochmal eine Antwort:
BlackHawk87 hat geschrieben:hast du den Ordner von der Extension gelöscht, ohne diese zu deinstallieren?
wojo
Mitglied

Beitrag von wojo »

Gut ich war eh am Anfang, werde es noch einmal neu installieren. danke
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dann antworte halt nicht... :roll:
wojo
Mitglied

Beitrag von wojo »

Ich habe nur auf Cache leeren gedrückt im Admin Bereich. habe keinen Ordner gelöscht
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Ist denn die Erweiterung pages bei dir aktiviert oder hast du diese ohne vorher zu deaktivieren inkl. Arbeitsdaten löschen einfach per FTP gelöscht?
wojo
Mitglied

Beitrag von wojo »

Im Admin Bereich unter allgengemein- cache leeren da passierte es. Was heist Erweiterungs page aktv. Kenne mich da noch nicht so richtig aus
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Du hast dir sicherlich diese Erweiterung runtergeladen und bei dir im Board aktiviert, ist diese Erweiterung im Administrations-Bereich unter Anpassen/Erweiterungen verwalten vorhanden?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“