Hideho...
es ist wirklich ganz komisch - es Verwschinden Beiträge. Ich habe auf der Startseite unserer Webpage per PHP aktuelle Zahlen auf die Page gebracht.
[ externes Bild ]
Diese untescheidet sich seit neustem von der Anzeige, die im Forum an sich steht
[ externes Bild ]
Dazu kommt noch, dass in einem Thread auf einmal die komplette Seite 5 fehlt, oder dass Postings einfach leer sind.
Pruning oder so ist NICHT eingestellt.
Wat kann das sein? Thx!
Beiträge verschwinden und was anderes Wunderliches...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge verschwinden und was anderes Wunderliches...
Wouh ey Baby was machst du so, im Strobo glänzt dein Apfelpo
Hi Acid,
also die Seite 5 war schon mal da, auch mit mehreren Inhalten bestückt. Jetzt sinds nur noch vier und es werden einige einfach nicht angezeigt. Ich müsste mal in der DB nachschauen, ob sie da noch existieren....
Der Code mit dem ich die Daten aus der DB hole ist folgender:
$totalp gebe ich dann einfach mit echo aus...
Bin halt kein PHP-Profi, aber es hat zumindest so geklappt wie ich wollte. Wie gesagt, bis gestern
Anzahl der User / Themen stimmen wieder!
also die Seite 5 war schon mal da, auch mit mehreren Inhalten bestückt. Jetzt sinds nur noch vier und es werden einige einfach nicht angezeigt. Ich müsste mal in der DB nachschauen, ob sie da noch existieren....
Der Code mit dem ich die Daten aus der DB hole ist folgender:
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT * FROM phpbb_posts";
$rs = mysql_query($sql, $conn);
if ($rs) {
$totalp = mysql_num_rows($rs);
}
Bin halt kein PHP-Profi, aber es hat zumindest so geklappt wie ich wollte. Wie gesagt, bis gestern

Anzahl der User / Themen stimmen wieder!
Wouh ey Baby was machst du so, im Strobo glänzt dein Apfelpo
- Quakerjack
- Mitglied
Vielleicht hatte jemand einen gedanken-blitz und seine postings gelöscht !?!?
Kann doch sein (auch wenns keinen sinn macht)

Kann doch sein (auch wenns keinen sinn macht)

Zuletzt geändert von Quakerjack am 06.04.2003 00:23, insgesamt 1-mal geändert.