WYSIWYG Editor für 3.1.x?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
rokosbrokos
Mitglied

WYSIWYG Editor für 3.1.x?

Beitrag von rokosbrokos »

Mahlzeit,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen WYSIWYG Editor in das neue 3.1.x einzubauen? Hab seit kurzem die Forensoftware gewechselt, ich liebe phpBB jetzt schon wie ein eigenes Kind, aber meine Foren-Member machen gerade einen "Shitstorm", weil ihen das einfach zu "unübersichtlich" ist, habe schon die BBCode Extension von der offiziellen Seite drinnen, aber WYSIWYG ist die ja leider nicht.. Bin schon seit gut 3 Tagen am rumgooglen und würde mich über jeden Hinweis freuen.
mfg rokosbrokos
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: WYSIWYG Editor für 3.1.x?

Beitrag von tas2580 »

Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
rokosbrokos
Mitglied

Beitrag von rokosbrokos »

Perfekt, dank dir Tobi :)
Der ist auch noch schön, der Editor!
mfg rokosbrokos
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Ich schließe mich mal der Empfehlung an, - danke dir [BTK] Tobi für den Hinweis und ich freue mich, wenn jener Editor by cYbercOsmOnauT, einem großartigen Programmierer, eine etablierte Zukunft in phpBB 3.1.x und in Folge 3.2 im Standard findet / ggf. je gar im Grundkonzept berücksichtigt werden würde.
Anregungungen gab es ja bereits im Jahr 2015.

:wink:
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“