Hallo Gemeinde,
Habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Forum.
Beim Aufruf erscheint nur noch:
Fatal error: Namespace declaration statement has to be the very first statement in the script in /www/htdocs/eduardo/community/phpbb/auth/provider/provider_interface.php on line 15
Zeile 13 bis 17 sagen:
*/
namespace phpbb\auth\provider;
/**
Ich selber habe keine Änderung vorgenommen.
Danke für eure Hilfe!
Fatal error: Namespace declaration statement
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
Re: Fatal error: Namespace declaration statement
Vielleicht dein Host? Frag mal dort nach.LordVader71 hat geschrieben:Ich selber habe keine Änderung vorgenommen.
-
- Mitglied
Hallo,
hab dort schon gefragt. Antwort: nein.
Habe jetzt ein Backup einspielen lassen und nun funzt es wieder.
Dennoch stellt sich mir die Freage, wie es zu dem Fehler kam...
hab dort schon gefragt. Antwort: nein.
Habe jetzt ein Backup einspielen lassen und nun funzt es wieder.
Dennoch stellt sich mir die Freage, wie es zu dem Fehler kam...
- gn#36
- Ehrenadmin
Irgendwer muss die Datei vor der namespace Zeile um ausführbaren Code ergänzt haben. Anders kann dieser Fehler nicht produziert worden sein. Ohne zu wissen, was da stand ist es aber schwierig einzuschätzen was da passiert sein könnte.
Wenn es niemanden gibt, der ansonsten Zugriff haben sollte und weder du noch dein Hoster in die Datei eingegriffen haben könnte es sein, dass jemand unbefugt darauf Zugriff hatte.
Wenn es niemanden gibt, der ansonsten Zugriff haben sollte und weder du noch dein Hoster in die Datei eingegriffen haben könnte es sein, dass jemand unbefugt darauf Zugriff hatte.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.