Hi, back to Topic: Ich bin noch immer so entsetzt über einzelne Maßnahmen. Im Ergebnis 2 Jahre nach einer Beta und mehr als ein Jahr nach der Final, wird Style-Kosmetik betrieben, die rd. 8660 Zeilen umfasst? Alles nur Kosmetik, die man hinten anstellte?
Und was sollen diese Font-Icons, die nun jedem Style aufgedrückt werden?
Ich fasse es nicht, - ehrlich. Da gehen zwei Jahre ins Land und man lässt uns entwickeln, werkeln, designen und dann war es nur ein "Scherz"?
Sind Autoren die "Nichtsnutze", die Zeit, Freizeit, Strom und Wissen investieren in Sachen phpBB?
Ich bin so ärgerlich, wie noch zu keiner Zeit mit phpBB. Wer hat in der GL eigentlich die Zeit "verschlafen", "gepennt" ... ? (Darf ich das sagen, denken?)
Sorry, ich bin selten aus der Fassung zu bringen und wenn ich nun noch lese, dass
viewtopic.php?f=140&t=235138&p=1348048#p1348048
Entwickler dies und jenes und anderes in Sachen Extensionen bewerkstelligen müssen/sollen, falle ich vom Glauben ab.
Tut mit leid, ich musste das nun sagen.
LG
So habt ihr auf phpBB.de ja Glück, da ihr noch kein 3.1.x fahrt. Oder müsst auch ihr zum x-ten Male intern erneut beginnen? Das wäre zumindest ein Trost ....