Hallo,
Bei mir sind im Forum die Pfeile in die falsche Richtung (Rückwärts statt vorwärts)
Foren-Übersicht < Deine erste Kategorie < Dein erstes Forum
Hat jemand eine Anleitung, wie man diesen bug am einfachsten korrigieren kann, weil logischerweise sollte es natürlich so sein:
Foren-Übersicht > Deine erste Kategorie > Dein erstes Forum
lg
Pfeile sind falsch herum (Prosilver)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- andreas888
- Mitglied
Hallo, das ist kein Bug, das ist Absicht. Um es zu ändern, öffne das common.css und finde folgende Stelle:
und ersetze 2039 durch 203A.
Danach musst du noch den Cache leeren.
Code: Alles auswählen
.breadcrumbs .crumb:before {
content: '\2039';
font-weight: bold;
padding: 0 0.5em;
}
Danach musst du noch den Cache leeren.
- andreas888
- Mitglied
DAAANKE - hat super geklappt !!!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Pfeile sind falsch herum (Prosilver)
Hi andreas888, wo kann ich dein Forum finden? Hätte mir die Veränderungen gerne mal ab dem IE8 mittels Firebug etc. angeschaut. Ich finde z.Z. entsprechend deiner Verlinkungen (Profil, Signatur) leider nix ...
Danke und LG

Danke und LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.