Hallo,
ich bin mit meinem Forum umgezogen. Soweit funktioniert auch alles. Es werden nur die Bilder im Ordner "Userpix" nicht angezeigt. Ich denke weil sich die URL geändert hat. Die Bilder zeigen auf die URL Endung .net. Jetzt ist es .de. Kann mir jemand sagen/erklären wie ich für alle Bilder in dem Ordner die URL ändere? Oder liegt es an etwas anderem? Danke!
Userpix funktionieren nicht
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Userpix funktionieren nicht
Hallo
Hast du den Umzug nach dieser Vorgehensweise gemacht? KB:Umzug
Dieser Odner Namens Userpix ist nicht Standard in phpBB, sind diese Bilder als Dateianhang hochgeladen worden?
Hast du den Umzug nach dieser Vorgehensweise gemacht? KB:Umzug
Dieser Odner Namens Userpix ist nicht Standard in phpBB, sind diese Bilder als Dateianhang hochgeladen worden?
Re: Userpix funktionieren nicht
Hallo,
ja nach dieser Anleitung bin ich gegangen. Oha, das ist kein Standard Ordner?
. Ich habe noch eine Gallery laufen, die speichert die Bilder aber wo anders.
Ich dachte die Bilder sind als Dateianhang hochgeladen worden, ergibt aber eigentlich keinen Sinn weil die ja in "files" abgelegt werden.
Anstatt des Bildes steht nun nur noch das Wort "Bild" da. Kopiere ich die Grafikadresse flutscht das hier raus "http://www.opel66-72.net/userpix/570_im ... 5534_1.jpg". Nur das die Domain jetzt .de ist. Die .net wird erst noch umgestellt...
Edit: Userpix ist der alte Dateianhang Ordner von phpbb2! Also alles was damals in phpbb2 hochgeladen wurde liegt da drin. Nur wie ändere ich jetzt die URL worauf die Bilder zeigen?
Edit2: Hat sich erledigt! Dennoch danke!
ja nach dieser Anleitung bin ich gegangen. Oha, das ist kein Standard Ordner?

Ich dachte die Bilder sind als Dateianhang hochgeladen worden, ergibt aber eigentlich keinen Sinn weil die ja in "files" abgelegt werden.
Anstatt des Bildes steht nun nur noch das Wort "Bild" da. Kopiere ich die Grafikadresse flutscht das hier raus "http://www.opel66-72.net/userpix/570_im ... 5534_1.jpg". Nur das die Domain jetzt .de ist. Die .net wird erst noch umgestellt...
Edit: Userpix ist der alte Dateianhang Ordner von phpbb2! Also alles was damals in phpbb2 hochgeladen wurde liegt da drin. Nur wie ändere ich jetzt die URL worauf die Bilder zeigen?
Edit2: Hat sich erledigt! Dennoch danke!