Huhu!
Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Server sind Boad-E-Mails aktiviert, SMTP ist deaktiviert. Wenn ich mir über die E-Mail-Funktion ein neues Passwort schicken lasse, kommt die Mail an. Nutzt ein anderer User diese Funktion, kommt die Mail angeblich nicht an. Die E-Mail-Adresse, die besagter User nutzt, ist eine seiner eigenen Domain.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Board-E-Mails kommen nur teilweise an
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- gn#36
- Ehrenadmin
Re: Board-E-Mails kommen nur teilweise an
Wenn das Forum irgend eine Mail verschicken kann ist phpBB in der Regel im Bezug auf E-Mails korrekt konfiguriert.
Bleibt die Mail vielleicht im Spamfilter hängen? Hast du selber mal an eine fremde Domain geschickt? Gibt es Rückläufer die vielleicht aufklären können, was schief läuft?
Bleibt die Mail vielleicht im Spamfilter hängen? Hast du selber mal an eine fremde Domain geschickt? Gibt es Rückläufer die vielleicht aufklären können, was schief läuft?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Re: Board-E-Mails kommen nur teilweise an
Der Spamfilter von besagtem User, wurde bereits geprüft. Schicke ich eine E-Mail an eine Adresse meiner anderen Domain, kommt diese an. Schicke ich besagtem User eine E-Mail über (z. B. web.de), kommt diese ebenfalls an. Das Fehlerprotokoll meines Forums ist leer.
Sehr merkwürdig.
Sehr merkwürdig.