Habe auf die aktuelle Version 3.1.6 umgestellt und einen Style dafür aus der phpBB-DB "we_universal" installiert. Kann ich diesen Style nach meine Geschmack ändern?
Wer kann mir erklären was Modi`s sind?
Style ändern. Was sind Modi´s?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- KurtSchmidt
- Mitglied
Hallo
Du kannst den Style so ändern wie es dir am besten gefällt, siehe dazu: KB:html_css_finden
Du kannst den Style so ändern wie es dir am besten gefällt, siehe dazu: KB:html_css_finden
Ich denk damit sind Modifikationen gemeint, stammt evtl. noch aus 3.0.x, wie kommst du darauf?KurtSchmidt hat geschrieben:Wer kann mir erklären was Modi`s sind?
- KurtSchmidt
- Mitglied
Erstmal, danke! Ich wollte es deshalb wissen, weil oft darüber geschrieben wird, u.a. auch bei Umstellung von 3.0.x auf 3.1.x sie verloren gingen. Ich kann mir einfach nicht darunter vorstellen.
Kirk hat geschrieben:Hallo
Du kannst den Style so ändern wie es dir am besten gefällt, siehe dazu: KB:html_css_findenIch denk damit sind Modifikationen gemeint, stammt evtl. noch aus 3.0.x, wie kommst du darauf?KurtSchmidt hat geschrieben:Wer kann mir erklären was Modi`s sind?
Re: Style ändern. Was sind Modi´s?
Wenn du in deinem 3.0.x Style irgendwas zusätzlich eingebaut hattest, dann sind diese nach dem Update nicht mehr vorhanden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Style ändern. Was sind Modi´s?
Hi, grundsätzlich sind Modifikationen vor einer Umstellung auf phpBB-3.1.x zu entfernen (einschl. aller Module).
https://www.phpbb.de/kb/convert30_to_31
BTW:
Früher: Hacks wurden zu Modifikationen und nun sind es Extensionen.
LG
Randnotiz:
Für Suchende: Einzahl / Mehrzahl Modus war sicherlich nicht gemeint...
https://www.phpbb.de/kb/convert30_to_31
BTW:

Früher: Hacks wurden zu Modifikationen und nun sind es Extensionen.
LG
Randnotiz:
Für Suchende: Einzahl / Mehrzahl Modus war sicherlich nicht gemeint...

Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.