Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Beitrag von Lordikon30 »

Habs mal installiert .Im Prosilver funzt es ohne Probleme im Aero ist nix zu sehen...
Gehe nach ..../ext/dmzx/puzzle/styles/ und erstelle in dem Verzeichnis einen Ordner mit deinem Stylenamen also ..../ext/dmzx/puzzle/styles/DEINSTYLE und in dieses Verzeichnis kopierst du den Template Ordner aus .../ext/dmzx/puzzle/styles/prosilver ,so das du den Template Ordner aus dem Prosilver Style jetzt in deinem Styleordner hast.Danach Cache leeren und es sollte klappen.
Puzzle
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2016 14:12

Re: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Beitrag von Puzzle »

Hallo , auf die idee bin ich auch schon gekommen aber es funktioniert nicht nichts zu sehen .
Ich benutze den Style Orange_BBEs
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Beitrag von Lordikon30 »

Aber der direkte Aufruf funktioniert ?
http://www.deineseite.de/app.php/puzzle
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Beitrag von silberfuchs »

Ich habe bei mir den gleichen Fehler - die Puzzle Seite wird zwar geöffnet, jedoch wird das Bild nicht angezeigt. Nimmt man dann den Link des Bildes und öffnet ihn in einem eigenen Fenster, so erscheint die folgende Fehlermeldung:

No route found for "GET /ext/dmzx/puzzle/puzzles/test.jpg"

Das scheint ein Berechtigungsproblem in Verbindung mit dem genutzten Hosting-Paket zu sein, oder?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Beitrag von Melmac »

Hi,

Vor ein paar Stunden ist eine neue Version der Ext eingestellt worden, nachdem dieses Problem auch im entsprechenden Entwicklertopic auf .com mehrfach angesprochen worden ist.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Alfred
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30.12.2015 15:45

Re: Puzzle-Master Extension ist nicht sichtbar

Beitrag von Alfred »

Guten Morgen :)

Sehr angetan von dem mChat von dmzx liebäugel ich nun mit seiner Puzzle-Extension. Funktioniert auch soweit, allerdings bekomme ich beim Aufrufen des Puzzles folgende Meldung über dem Forum:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/puzzle/controller/puzzle.php on line 96: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(./../ext/dmzx/puzzle/puzzles/test.jpg) is not within the allowed path(s): ([ROOT]:/users/_temp/xxx)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5282: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5282: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5282: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
puzzle.php on line 96

Code: Alles auswählen

if (file_exists($image_name))
functions.php on line 5282

Code: Alles auswählen

header((string) $hname . ': ' . (string) $hval);
functions.php:3903

Code: Alles auswählen

echo '<b>[phpBB Debug] ' . $error_name . '</b>: in file <b>' . $errfile . '</b> on line <b>' . $errline . '</b>: <b>' . $msg_text . '</b><br />' . "\n";
Diese Meldung würde ich natürlich gern weg bekommen und für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
phpBB 3.1.7-pl1 (gleiches Bild bei 3.1.6)
prosilver
mChat + Impressum

Gruß Alfred
Antworten

Zurück zu „Extension Support“