Ich habe das jetzt nochmal versucht, also das in der colours.css alles eingebaut und in dieses image-verzeichnis. Leider will mein Internet mir den Screenshot nicht hochladen... eigerückt sind die Stats-Blöcke (bis auf den top-poster der durch eine Extension zugefügt wurde, der bleibt an alter Stelle...). Jedoch ist die Grafik nur über die wer-ist-online Reihe zu sehen, also nur teilweise, sie soll nämlich über die gesamte Länge der stats-blöcke gehen, sie ist auch ca 300px gross und man sieht jetzt eben nur einen kleinen teil.
mit welchem befehl ändere ich es denn in der index.html, dass das bild die gesamte stats-block reihe "umschliesst"?
und muss ich dann wohl in der extension den top-poster block verschieben, oder geht das noch irgendwie anders?
ich habe einige extensions installiert, kann sein, dass dabei auch eine die statistik noch weiter verändert, habe das aber leider nicht ganz im kopf... kann aber auch gerne den link mal per pn versenden, so öffentlich mag ich den nicht so gerne posten.