Automatische Sitemap gibt es sowas ??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shadowone
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 06.03.2003 17:00

Beitrag von shadowone »

Jason hat geschrieben:@Caschi meinst du es so wie esperitox es in seinem forum hat: klick ?
Gruß Jason
@Jason

der sitemap von esperitox ist doch genau so aufgebaut wie das, was ich habe, oder ???

Aber jetzt weiss ich wenigsten wo ich vielleicht ein body.tpl her kriege. ;)
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

@Jason: :roll: :oops: ja eigentlich wird es schon ziemlich lang, aber ich dachte da an so eine Funktion, wo man auf ein Forum klickt in der Sitemap und dann wird einfach das ganze geöffnet und wenn es zuviele Themen sind, dann wird einfach daraus mehrere Seiten gemacht.
Also ich hab schon mal so ein sitemap aus der Index.php erstellt:
http://www.vahid.de/gbg/forum/sitemap.php und wollte es dann halt so machen, dass wenn man auf das Forum klickt, dass da dann die Themen mit angezeigt werden. :wink:
Caschi
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 03.01.2003 01:44
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Caschi »

wo bekomme ich den die hacks für die sitemap ?


viele grüße
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

also wenn du in diesem Thread den ersten Beitrag von shadowone anschaust, da gibt es ein Link aber wenn du den was auf meiner Seite ist meinst, muss ich leider passen, weil das einfach nur ne veränderte index-seite ist! :wink: :roll: kann es aber gerne mal ponline stellen, wenn du willst!
shadowone
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 06.03.2003 17:00

Beitrag von shadowone »

schaut mal hier. Könnte auch interessant sein. ;)

@SQRT,

was ist mit Deiner sitzemap.php los ???
Ich wollte sie mir gerade mal naschauen, bekomme die ganze Zeit aber CryticalError. :(
SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT »

:cry: verdammt, keine Ahnung, wie das jetzt schon wieder herkommt, den error hab ich des öfteren aber da ich admin bin, hhhhhm seh ich die Fehlermeldung nicht! :roll:
das ist der code zur Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

$cat_sql = ($viewcat == -1) ? ' WHERE c.include_on_index = 1 ' : " WHERE c.cat_id = $viewcat ";
$f_w_cat_sql = ($viewcat != -1) ? " WHERE f.cat_id = $viewcat " : '';
$f_a_cat_sql = ($viewcat != -1) ? " AND f.cat_id = $viewcat " : '';
$sql = "SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order, c.include_on_index
	FROM " . CATEGORIES_TABLE . " c $cat_sql ".(($userdata['user_level']!=ADMIN)? "WHERE c.cat_title<>\"global_announcement\"" :"" )."
	ORDER BY c.cat_order";
if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
	message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query categories list', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
shadowone
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 06.03.2003 17:00

Beitrag von shadowone »

@SQRT

jetzt geht es. ;)

Hast Du versucht den google-enhancer einzufügen, wenn ja läuft er bei Dir ???
Oder wiso werden bei Dir, wenn man nicht eingelogt ist die SID's nicht angezeigt ???
shadowone
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 06.03.2003 17:00

Beitrag von shadowone »

So, ich habe das Sitemap jetzt hinbekommen. :D

Wer es haben will, der kann sich das Sitemap auf meinem Forum unter Downloads saugen. ;)

Hier ist der Link.

P.S. Für Vorschläge an dem Sitemap bin ich jederzeit ansprechbar, einfach melden. ;)
Caschi
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 03.01.2003 01:44
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Caschi »

wird demnächst getestet *g*
Benutzeravatar
Tealc
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 18.10.2002 13:31
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tealc »

Also bei mir fehlt da die Hälfte!

http://www.gamerfun.de/emuleworld/sitemap.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“