Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Beitrag von Lehrling »

Auszug aus den Forumsregeln:
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich.
Puzzle
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2016 14:12

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Beitrag von Puzzle »

Talk19zehn hat geschrieben:Das Design ist leider "vermurkst" und insofern kann ich keinen Support leisten, da hilft momentan auch keine Hinzunahme eines Ursprungs. :P

ich habe nur das logo verändert sonst nichts
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4943
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Beitrag von Talk19zehn »

Tja, es ändert sich das Design wohl zeitweilig?
Sorry, das Prozedere deinerseits schlug über Credits etc. leider hinaus. Dir viel Glück. :D

Edit:
Um mich aus der Fassung zu bringen, Reaktionen in der Form zu realisieren, dazu gehört schon ein Vielfaches...
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 19.01.2016 00:37, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11982
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Beitrag von Crizzo »

Wäre schön, wenn sich die Diskussion wieder auf das Thema zurückverlagern würde. Wenn man dem Themenersteller nicht helfen kann oder will, muss man hier nicht schreiben.

Danke.

Grüße
Puzzle
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2016 14:12

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Beitrag von Puzzle »

Lehrling hat geschrieben:Auszug aus den Forumsregeln:
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich.

Ok also nochmal ich benutze den Style Prosilver habe nur Farben,Schrift ,logo usw. verändert
Mein problem ist auf der Startseite werden die bei den Subforen werden die Avatare rechts nicht angezeigt
Download https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14072166
und von subforen ist der download ist https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2259051
Aber bei normale schon .
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Beitrag von Lehrling »

Ich habe jetzt beide Extensions in meinem Testforum installiert und konnte den Fehler nicht reproduzieren. Übrigens, die Extension List subforums in Columns läuft doch bei mir. Der Avatar wird auch angezeigt, wenn der User in einem Subforum einen Beitrag geschrieben hat. Welche Extensions sind bei dir denn noch aktiv?
Puzzle
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2016 14:12

Re: Startseite bei Subforen kein Avatar zusehen

Beitrag von Puzzle »

Hallo, danke für die Antwort alle beide sind aktiv schau mal in meinem Forum dann siehst du es was ich meine rechts schauen
Antworten

Zurück zu „Extension Support“