Hallo,
ich habe die "NavBar Search" installiert, ich wollte es mir einfach machen, beim Verschieben der Suche vom Header in den Navibereich. In Standardstyle prosilver ist alles perfekt aber in meinem Style führt das Ausführen einer Suche wieder zurück in den Standardstyle (alos die Ergebnisse werden im Standardstile angezeigt). Woran kann es liegen?
Ich benutze ein selbsterstelltes Style (auf prosilver passierend), darin wurde ausschließlich die colours.css angepasst und das forum läuft bisher nur auf meinem Lappy in einer XAMPP umgebung. Sobald ich die Extension deaktiviere, Daten lösche und Cache leere wird die Suche wieder normal ausgeführt, also die Ergebnisse auch in "meinem" Style angezeigt.
Danke!
Probleme mit NavBar Search und Style
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: Probleme mit NavBar Search und Style
Hallo
Kann es sein das du deinen Style per Style Id aufrufst also so z.b.
Kann es sein das du deinen Style per Style Id aufrufst also so z.b.
deinedomain.de/index.php?style=2
Ja, daran scheint es zu liegen. Wenn ich im Administrationsbereich den Style per Vorschau aufrufe, dann wechselt er bei der Seite der Suchergebnisse immer zu meinem Style (den ich Persönlichen Bereich eingestellt habe), aber eben nur in diesem speziellen Fall kommt es zu diesem Stylewechsel.
Lehrling hat geschrieben:Ja, daran scheint es zu liegen. Wenn ich im Administrationsbereich den Style per Vorschau aufrufe, dann wechselt er bei der Seite der Suchergebnisse immer zu meinem Style (den ich Persönlichen Bereich eingestellt habe), aber eben nur in diesem speziellen Fall kommt es zu diesem Stylewechsel.
Ok erschießt mich

Ich hatte den Style immer nur per Vorschau aufgerufen aber nicht im Persönlichen Bereich als meinen Style ausgewählt

DANKE, auch dir Kirk!