Frage zum Points System mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
du must den code für deinen alten code einsetzen
alsodurch das obrige ersetzen...
ah
also
Code: Alles auswählen
if($userdata['user_points']<9) $bild=0;
else if($userdata['user_points']<29) $bild=1;
else if($userdata['user_points']<49) $bild=2;
else if($userdata['user_points']<69) $bild=3;
else if($userdata['user_points']<98) $bild=4;
else $bild=5;
ah
Ahhh.. Problem.
Der Code bewirkt doch dass die points des Users der gerade eingeloggt ist angezeigt werden. Aber nich von jedem User. Somit steht jetzt wenn man sich einloggt unter jeden avatar das bild für die anzahl der points desjenigen, der gerade vorm Bildschirm sitzt. Wenn ich mich also nicht einlogge hab ich stern0.gif als bild. Versteht mans? Is schwer zu erklären.
das kann man doch sicher irgendwie ändern, oder?
Der Code bewirkt doch dass die points des Users der gerade eingeloggt ist angezeigt werden. Aber nich von jedem User. Somit steht jetzt wenn man sich einloggt unter jeden avatar das bild für die anzahl der points desjenigen, der gerade vorm Bildschirm sitzt. Wenn ich mich also nicht einlogge hab ich stern0.gif als bild. Versteht mans? Is schwer zu erklären.
das kann man doch sicher irgendwie ändern, oder?
Hier is der Link: LINK!
okay ersetze durch
ah
$points = intval($userdata['user_points']);
$points = intval($postrow[$i]['user_points']);