[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Who was here für 3.1. gibt es hier: https://github.com/bb3mobi/who-was-here
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
nicht das jemand die jeweiligen Versionen verwechselt. Wir befinden uns im Support für phpBB 3.0.x und nicht von phpBB 3.1.x. Für phpBB 3.0 gilt die Version im Startbeitrag.Lehrling hat geschrieben:Who was here gibt es hier: https://github.com/bb3mobi/who-was-here
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Und die von der Entwicklerseite nicht? 
Der Unterschied zwischen beiden Versionen ist lediglich dieser:
2013-10-22 - Version1.2.1.2
•[Fix] Updated UMIL and MODx to latest versions
•[Fix] Updated phpBB version statement to latest
Für den Anwender also eher nebensächlich, sofern er/sie in der Lage ist, sich auch mal eigenständig die neueste Umil Version herunter zu laden.
Ist aber trotzdem schade, dass der Autor/Entwickler seine eigene Seite nicht (mehr) pflegt.

Der Unterschied zwischen beiden Versionen ist lediglich dieser:
2013-10-22 - Version1.2.1.2
•[Fix] Updated UMIL and MODx to latest versions
•[Fix] Updated phpBB version statement to latest
Für den Anwender also eher nebensächlich, sofern er/sie in der Lage ist, sich auch mal eigenständig die neueste Umil Version herunter zu laden.
Ist aber trotzdem schade, dass der Autor/Entwickler seine eigene Seite nicht (mehr) pflegt.

Beste Grüße
Walter
Walter
- Talk19zehn
Falls wirklich 3.1.ff < 3.2 von Sijanca » 23. Jan 2016, 08:53 in der Anfrage gemeint war, rechnet m.E. zumindest z.Z.

bb3mobi/who-was-here
richtiger ... viewtopic.php?p=1349677#p1349677
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Ich wollte nicht für Verwirrung sorgen. Entschuldigung. Meine Frage hatte sich tatsächlich auf Version 3.1 bezogen, weil ich dort eben nichts gefunden hatte. Vielleicht kann man die Beiträge hier abtrennen und ins passende Forum schieben?