Hallo @ all
Habe mein Forum neu installiert. Habe meine Avatare so wie sie waren
gelassen. Nun wenn man sich die voreingestellten Avatare anzeigen
lassen will erscheint folgende Fehlermeldung :
Fatal error: Call to undefined function: display_avatar_gallery() in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_register.php on line 708
Was kann das sein ??
Beim alten Board ging es doch auch.
Noch was : Habe das alte Board ( 2.0.1 ) komplett gelöscht und gegen das
neue ( 2.0.4 ) ausgetauscht. Die Einstellungen sind meiner Meinung nach richtig.
Alles mögliche an Avataren ist im ACP auf enable.
Der link der Avatare bezieht sich auf /images/avatars/gallery
dahinter befinden sich die Unterverzeichnisse !!!
schonmal danke im voraus
ed
Fehlermeldung bei Galery Avatare anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
easydive
und das hier spuckt er aus wenn man ein Avatar hochladen will :
Fatal error: Call to undefined function: user_avatar_upload() in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_register.php on line 363
hmmm.....
warum bekomme ich seit der installation der ver 2.0.4 diese Fehler ??
kenne mich leider noch nicht so gut mit PHP aus.
ed
Fatal error: Call to undefined function: user_avatar_upload() in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_register.php on line 363
hmmm.....
warum bekomme ich seit der installation der ver 2.0.4 diese Fehler ??
kenne mich leider noch nicht so gut mit PHP aus.
ed
-
easydive
hab ich gerade während deines postings gemacht.
die galery wird nun wieder angezeigt !!! --> soweit so gut .
aber ein problem habe ich immer noch :
beim upload von eigenen avataren erscheint nun folgendes :
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpEBdN85) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/deep-down-under.de/.) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php on line 170
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/page_header.php on line 467
der ordner ist auf chmod777 !!!!
was ist denn das schon wieder .....hmmmmmm.......
thx
die galery wird nun wieder angezeigt !!! --> soweit so gut .
aber ein problem habe ich immer noch :
beim upload von eigenen avataren erscheint nun folgendes :
Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp/phpEBdN85) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/deep-down-under.de/.) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php on line 170
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/page_header.php on line 464
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/page_header.php on line 466
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/usercp_avatar.php:170) in /home/www/htdocs/deep-down-under.de/Forum/includes/page_header.php on line 467
der ordner ist auf chmod777 !!!!
was ist denn das schon wieder .....hmmmmmm.......
thx
-
easydive
-
easydive