servus
ich habe volegendes Problem vorliegen
ich habe meine ganzen Smilies gelöscht und dann passierte das das die Smilies nicht mehr anzeigen. dann habe ich die ganzen Smilies in Admin Panel und in Ordner Smilies gelöscht und hab in ORDNER Smilies neue reingemacht aber in Admin Panel steht das jetzt wenn ich auch neuer Smilie gehe nix wenn man dann da Hin geht wo steht Bilddatei ist da nix wiso ????
Smilies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Smilies
ja wenn man die smilies löscht is ja nixmehr da was er da anzeigen könnte.....Anonymous hat geschrieben:ich habe meine ganzen Smilies gelöscht und dann passierte das das die Smilies nicht mehr anzeigen.
und wenn du neue installieren willst...hast du es schon mal mit SMILIEPAKS versucht???
Das Leben ist eine scheiss Map,
nirgendwo ein MediPack zu finden...
nirgendwo ein MediPack zu finden...
http://www.abtelito.de/images/smilies
ich hab mal angefangen welche zu sammeln ... musst halt mit der rechten maustaste kopieren.
hab nicht damit gerechnet das jemand mal einfach alle loescht
auch noch so ganz grundlos ^^ tip fuers naechste mal ... einfach deine drueberkopieren ueber die wo du tauschen willst ... vieeeeeeeeeeeeeeel bequemer (zwar noch nicht probiert aber ich bin recht sicher das geht ... ich hab da glaub sogar mal nen edit-button
gesehen)
ich hab mal angefangen welche zu sammeln ... musst halt mit der rechten maustaste kopieren.
hab nicht damit gerechnet das jemand mal einfach alle loescht