Automatische Email mit Aktivierungslink ? Wo ?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5087
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Automatische Email mit Aktivierungslink ? Wo ?

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, achso ja stimmt! :grin: So kann der Benutzer selbst und eigenverantwortlich agieren und ein neues PW anfordern, das ist richtig. Die Funktion habe ich ja völlig verschwitzt. :oops:

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“