trotz Resynchronisation Beitragszähler in 1 Forum zu hoch

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
yks
Mitglied

trotz Resynchronisation Beitragszähler in 1 Forum zu hoch

Beitrag von yks »

Hallo,

wunderte mich gerade, da in einem Forum (unter einer Kategorie) in der Hauptansicht in den letzten 3 Spalten steht :
0 Themen, 8 Beiträge, Letzter Beitrag = Keine Beiträge.
Das einzige, was dort drin ist, sind 2 globale Bekanntmachungen - die nur in einem Forum mitgezählt werden - wo sie ursprünglich stehen.

Was kann ich mit den 8 Beiträgen anstellen ?
Statistiken, Beitragszähler, eigene Beiträge, Cache habe ich schon alles resynchronisiert bzw geleert.

Soll ich sie in der DB löschen ?
Wenn ja, welche Tabellen muss ich dann alle berücksichtigen ?

Kann so etwas durch Verschieben oder Autor-Umbenennen und Verschieben entstehen oder wodurch ?

Danke und viele Grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
yks
Mitglied

Re: trotz Resynchronisation Beitragszähler in 1 Forum zu hoc

Beitrag von yks »

Hallo,

also: es gibt wohl einen Unterschied zwischen dem Resynchronisieren auf der ersten Seite im ACP und dem Synchronisieren im ACP unter der Registerkarte Foren, wo man explizit jedes einzelne Forum synchronisieren kann.

Ich hatte mich auf das erstere festgebissen und nicht mehr an das andere gedacht.
Direkt für das Forum bei Foren verwalten hat es geklappt ! :)

Glaube/Hoffe, das war's.

Viele Grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“