Thanks for Post Daumen nicht überall

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Sijanca
Mitglied
Thanks for Post Daumen nicht überall

Beitrag von Sijanca »

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir dieses Extention runtergeladen und nach Anweisung installiert: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2259046

Jetzt seh ich im Forum aber, das der Daumen nicht überall erscheint und ich weiß nicht, woran das liegt. Um dem Witz gleich entgegen zu kommen dass ich meine eigenen Beiträge nicht bedanken kann, weiß ich... :lol:
Melmac
Ehemaliges Teammitglied

Re: Thanks for Post Daumen nicht überall

Beitrag von Melmac »

Hi,

was genau heißt "Jetzt seh ich im Forum aber, das der Daumen nicht überall erscheint"?
Wo/wann erscheint er, wo/wann erscheint er nicht?

Wenn möglich: könntest Du einen Testuser-Account erstellen, mit dem man sich die entsprechenden "Stellen" in Deinem Board mal anschauen kann?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Sijanca
Mitglied
Re: Thanks for Post Daumen nicht überall

Beitrag von Sijanca »

Hallo zusammen,

Sorry, ich war ein paar Tage nicht online, weil ich mit Kind im Krankenhaus lag.
Ich werde die nächsten Tage wieder testen und dann versuchen, den Fehler genauer zu beschreiben.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“