REGISTRIERUNG

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zami

REGISTRIERUNG

Beitrag von Zami »

Hallo! Hab alles installiert und es funktioniert auch alles!!

Wenn sich aber jemand registrieren will, dann kommt das:
Failed sending email ::

DEBUG MODE

Line : 225
File : /home3/elvis/public_html/includes/emailer.php
Hab meine Email-Adress als Admin eingegeben aber ohne SMTP obwohl es ginge.........
Phpbb ist cool!

Beitrag von Phpbb ist cool! »

Das selbe Problem habe ich auch..........könnt ihr mir da BITTE helfen?? :cry:
PWCCA

Beitrag von PWCCA »

Das gleiche Problem habe ich auch! :cry:
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Das heißt schlicht und einfach, dass das Versenden einer Mail mit den von Euch getroffenen Einstellungen nicht funktioniert.
Zur Auswahl steht der Versand über einen SMTP-Server oder über die Mailfunktion von PHP. Was bei Euch funktioniert solltet Ihr bei Eurem Hoster erfragen.

@Phpbb ist cool!: Durch schreien wird das Problem nicht gelöst!!!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Phpbb ist cool!

Beitrag von Phpbb ist cool! »

Chaze hat geschrieben:Das heißt schlicht und einfach, dass das Versenden einer Mail mit den von Euch getroffenen Einstellungen nicht funktioniert.
Zur Auswahl steht der Versand über einen SMTP-Server oder über die Mailfunktion von PHP. Was bei Euch funktioniert solltet Ihr bei Eurem Hoster erfragen.

@Phpbb ist cool!: Durch schreien wird das Problem nicht gelöst!!!
sorry war nicht so gemeint wollt nur meine Bitte unterstreichen!! Höflichkeitshalber........
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“