Hallo zusammen,
ich würde gerne die Standard-Nutzungsbedingungen ändern und bin etwas verwundert, dass das nur über die ucp.php gehen soll.
Ich kenne es von anderer Foren-Software, dass man dafür im ACP eine Möglichkeit hat.
Daher meine Frage gibt es so was?
Grüße
Stingrays
Änderung Nutzungsbedingungen?
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Änderung Nutzungsbedingungen?
Hi,
aus dem Stegreif ist mir da keine Extension bekannt.
Falls es Dir darum gehen sollte, eigene Boardregeln zu erstellen: hierfür gibt es etwas => Board Rules
aus dem Stegreif ist mir da keine Extension bekannt.
Falls es Dir darum gehen sollte, eigene Boardregeln zu erstellen: hierfür gibt es etwas => Board Rules
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, die vermisste Funktion gab es in phpBB - Olympus (ACP / System / Sprachpakete /... Sprachpaket-Einträge wählbar ..) und wurde mit phpBB - Ascraeus entfernt. Ob sie wieder eingeführt wird, kann ich nicht sagen. Insofern bleibt momentan nur der direkte Weg über die ucp.php, um Nutzungsbedingungen direkt anzupassen. Eine Extension ist auch mir z.Z. nicht bekannt.
Eine Extension wäre mir auch ehrlich gesagt "zu unsicher", wenn sie nicht direkt seitens phpBB käme.
LG
Eine Extension wäre mir auch ehrlich gesagt "zu unsicher", wenn sie nicht direkt seitens phpBB käme.
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Danke euch für die Antworten, dann werde ich mal die ucp.php bearbeiten, aber die board rules werde ich mir auch mal anschauen. 

- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Bitte dabei das hier beachten KB:166
Grüße
Bitte dabei das hier beachten KB:166
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Danke dir für den Tipp.
Außerdem muss ich mir doch mal http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/ genauer anschauen
Außerdem muss ich mir doch mal http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/ genauer anschauen