noob braucht hilfe: Probs bei MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@t'lo: ich glaube da scheißt du eher was durcheinander... dieser mod um den es hier geht sorgt dafür das man im adminbereich etwas in der header/footer schreiben kann. diese werte werden dann in der db abgespeichert...

ah
t_lo
Mitglied
Beitrag von t_lo »

Oops, sorry! Mein Fehler. Ich kannte die Funktion des Mods nicht, und da sich der OP dazu nicht geäußert hatte, ging ich halt von ner falschen Grundlage aus!
Nochma sorry!

t'lo
Rilli
Mitglied

Beitrag von Rilli »

nur taucht bei mir im admin-index ja nichts auf, wo man das verändern kann ... woran liegt das nur????
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

Rilli hat geschrieben:was genau muss denn nu in der SQL eingestellt sein (anstatt dem [YOUR CUSTOM OVERALL HEADER HERE]) ???
da musst du halt eintragen was du da oben einfügen willst...

ah
Rilli
Mitglied

Beitrag von Rilli »

ja klar ... nur eigentlich sollte doch das ganze in dem admin-index einstellbar sein, oder? weil so weiß ich nicht, wie ich was und wie da reinschreiben soll ...
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ja ist es ja auch. für die queries einfach aus... da könntest du zwar schon was reinschreiben aber das ist auch egal...

ah
Rilli
Mitglied

Beitrag von Rilli »

hat den jemand ne idee, warum das nicht im admin-index erscheint?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

schau mal bei konfiguration ansonsen schau mal ob eine admin_xxx.php dabei ist und ob die im admin ordner deines forums liegt...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“