guten morgen,
ich würde gerne beim style "latte" die links (also url-tag) im text automatisch fett anzeigen lassen und evtl auch in einer anderen farbe.
gibts da mit vertretbarem aufwand eine möglichkeit?
Style "Latte" - Formatierung v. Links ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Style "Latte" - Formatierung (postlink) ändern
Hi, hast du probiert, die Klasse
Test: _custom.scss Bitte die Farben etc. anpassen
Evtl. lasse jene Einträge weg -->
Für CSS-Änderungen seiner Styles siehe auch:
postlink
anzulegen? Es greift m.E. nur a
, postlink
finde ich nicht. Die Auswirkung habe ich allerdings nicht bis ins kleinste Detail untersucht.Test: _custom.scss Bitte die Farben etc. anpassen
Code: Alles auswählen
.postlink {
border-bottom-color: #368AD2;
color: #368AD2;
font-weight: bolder;
background-color: #ffffff;
}
.postlink:visited {
border-bottom-color: #5D8FBD;
color: #5D8FBD;
background-color: #ffffff;
}
.postlink:hover {
background-color: #D0E4F6;
color: #0D4473;
background-color: #EDE8DD;
}
Evtl. lasse jene Einträge weg -->
border-bottom-color
, da a
bereits greifen könnte. Doppelt unterstrichen, werden u.a. nur Verweise bspw. für Werbung.Für CSS-Änderungen seiner Styles siehe auch:
LG
All phpBB 3.1 styles available on this website use .scss stylesheets instead of usual .css files.
...(...)...
Quelle: http://www.artodia.com/threads/sass-com ... -3-1.2186/
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Re: Style "Latte" - Formatierung v. Links ändern
dankeschön
erstaunlicherweise hat "bolder" nicht in allen browsern funktioniert, "bold" dagegen klappt, so dass ich jetzt das hier in die _custom.scss eingetragen habe:
resultat: genau das, was ich haben wollte... 

erstaunlicherweise hat "bolder" nicht in allen browsern funktioniert, "bold" dagegen klappt, so dass ich jetzt das hier in die _custom.scss eingetragen habe:
Code: Alles auswählen
.postlink {
color: #C5A062;
font-weight: bold;
}
.postlink:visited {
color: #C5A062;
font-weight: bold;
}