Chat / Gallerie gesucht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Arp
Mitglied

Chat / Gallerie gesucht

Beitrag von Arp »

Hallo,

Ich möchte ein Forum erstellen bei dem ich aber "unbedingt" zwei Features brauche und ich bin noch nicht wirklich fündi geworden.
1. Ein vernünftiger Chat den ich beliebig platzieren kann (will den quasi auf der Startseite haben). Der braucht auch nicht viele features... smiey unterstützung und Archiv reichen völlig.

2. Eine Art Gallerie, oder zumindest die Möglichkeit das User statt ein Bild nur zu verlinken, es quasi in das Forum hochladen können und das dann verlinken können, im idealfall so einfach wie möglich :)

Gibt es sowas?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Chat / Gallerie gesucht

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Google doch bitte mal nach mChat und Galerie für phpBB 3.1.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Arp
Mitglied

Re: Chat / Gallerie gesucht

Beitrag von Arp »

Danke!

Ich kannte mChat schon, dachte aber das es unter 3.1 noch nicht lief. Habs jetzt ausprobiert. Gefällt mir ehrlichgesagt nicht. Ich finde die Zeilen zu dick, kein Push und der Sound ist nervig :)

Aber die Ajax Shoutbox erfüllt alles was ich davon erwarte!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“