Guten Abend,
ich habe jetzt schon meinen ACP durchsucht, ich habe hier die Suche verwendet aber irgend wie find ich nicht das Richtige,
Wo kann ich einstellen, das Neu registrierte Benutzer 3 Beiträge schreiben müssen und dann automatisch in die Gruppe Registrierte Benutzer rutscht.
Gruppe neu registrierte Benutzer
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Gruppe neu registrierte Benutzer
Hi,
ACP > Allgemein > Registrierung > "Grenze für kürzlich registrierte Benutzer" > Wert auf "3" setzen

Jeder (neu) registrierte Benutzer ist automatisch Mitglied der Gruppe "Registrierte Benutzer" (und sollte auch nicht aus ihr herausgenommen werden) - und zusätzlich noch in der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer", wenn bei der o.g. Option ein Wert größer "0" eingetragen ist.
Sobald er die Anzahl der dort eingestellten Posts erreicht hat, wird er automatisch aus der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" entfernt
ACP > Allgemein > Registrierung > "Grenze für kürzlich registrierte Benutzer" > Wert auf "3" setzen
Umgekehrt wird ein Schuh draustoddy hat geschrieben:... das Neu registrierte Benutzer 3 Beiträge schreiben müssen und dann automatisch in die Gruppe Registrierte Benutzer rutscht.

Jeder (neu) registrierte Benutzer ist automatisch Mitglied der Gruppe "Registrierte Benutzer" (und sollte auch nicht aus ihr herausgenommen werden) - und zusätzlich noch in der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer", wenn bei der o.g. Option ein Wert größer "0" eingetragen ist.
Sobald er die Anzahl der dort eingestellten Posts erreicht hat, wird er automatisch aus der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" entfernt

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)