Hallo,
Ich habe vielleicht einen Bug gefunden ... Wenn ich in der Threadübersicht bin, und sehe da einen Thread mit mehreren Seiten dann steht da sowas wie 1,2....6,7,8,9. Will ich nun auf Seite 6 des Threads gehen, würde ich nun auf 6 klicken. Aber das Forum geht dann immer auf die letzte Seite.
Nutze 3.1.6. Woran könnte das liegen?
Zu Seite eines Threads springen geht nicht.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Zu Seite eines Threads springen geht nicht.
Hi,
bitte erst ein Update auf phpBB 3.1.8 durchführen. Wenn es danach noch auftritt. Melde dich nochmal.
Grüße
bitte erst ein Update auf phpBB 3.1.8 durchführen. Wenn es danach noch auftritt. Melde dich nochmal.
Grüße
Re: Zu Seite eines Threads springen geht nicht.
Hallo,
Auch nach einem Update auf 3.1.8 gibt es das selbe Verhalten. Ich hab auch schon den Übeltäter ausgemacht. Ich selber
Es kam in meinem Forum der Wunsch auf, beim Klick auf den Threadtitel zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, statt wie in der Standardeinstellung zum letzten zu gehen, oder wie das auch war.
Ich habe dafür in der viewforum.php
durch
ersetzt.
Aber so wie ich das verstehe werden alle Links in der Forenansicht geändert ... gibt es eine Möglichkeit das diese Änderung nicht auf die Links zutrifft die bei den Seitenzahlen erstellt werden?
Auch nach einem Update auf 3.1.8 gibt es das selbe Verhalten. Ich hab auch schon den Übeltäter ausgemacht. Ich selber

Es kam in meinem Forum der Wunsch auf, beim Klick auf den Threadtitel zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, statt wie in der Standardeinstellung zum letzten zu gehen, oder wie das auch war.
Ich habe dafür in der viewforum.php
Code: Alles auswählen
$view_topic_url = append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", $view_topic_url_params);
Code: Alles auswählen
$view_topic_url = append_sid("{$phpbb_root_path}viewtopic.$phpEx", $view_topic_url_params . '&view=unread' . '#unread');
Aber so wie ich das verstehe werden alle Links in der Forenansicht geändert ... gibt es eine Möglichkeit das diese Änderung nicht auf die Links zutrifft die bei den Seitenzahlen erstellt werden?