[DEV] [3.1] [3.3] Hide Guests
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Re: [DEV] Hide Guests
Jetzt funktioniert alles wie es soll 

Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Wo finde ich die Optionen denn im ACP?
Eigentlich ganz leicht zu finden:
ACP / Erweiterungen / Hide Guests
ACP / Erweiterungen / Hide Guests
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Neue Version 0.1.1 steht zum Download bereit.
Update Info: siehe erster Beitrag.
Update Info: siehe erster Beitrag.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
- Tastenplayer
- Mitglied
Hallo Waldkatze
Habe ich gestern auf dem Board installiert.
Funktioniert jedoch leider nicht mit der 24 hour activity stats Erweiterung https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ity_stats/ Das wäre eigentlich auch nicht für die Augen von Gästen gedacht.
Habe ich gestern auf dem Board installiert.
Funktioniert jedoch leider nicht mit der 24 hour activity stats Erweiterung https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ity_stats/ Das wäre eigentlich auch nicht für die Augen von Gästen gedacht.
Meine phpBB Styles & More •
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
@Tastenplayer
meine Extension schaltet den Statistik-Block ein / aus und kann deshalb die Extension "
Wenn du möchtest, dass nur Admins die Extension sehen können:
Ändere die
Ersetze mit:
Dann Cache leeren nicht vergessen !
meine Extension schaltet den Statistik-Block ein / aus und kann deshalb die Extension "
activity24hours
" nicht ausschalten.Wenn du möchtest, dass nur Admins die Extension sehen können:
Ändere die
index_body_stats_blocks_after.html
von rmcgirr83Code: Alles auswählen
<!-- IF S_CAN_VIEW_24_HOURS -->
<div class="stat-block 24stats">
<h3 id="twentyfourhour_stats">{L_TWENTYFOURHOUR_STATS}</h3>
<p>{HOUR_POSTS} • {HOUR_TOPICS} • {HOUR_USERS}
<br>{USERS_24HOUR_TOTAL} {GUEST_ONLINE_24} {L_LAST_24_HOURS}{L_COLON} <!-- IF not USERS_ACTIVE -->{L_NO_ONLINE_USERS}<!-- ELSE --><!-- BEGIN lastvisit -->{lastvisit.USERNAME_FULL}<!-- IF not lastvisit.S_LAST_ROW -->{L_COMMA_SEPARATOR} <!-- ENDIF --><!-- END lastvisit --><!-- ENDIF -->
</p>
</div>
<!-- ENDIF -->
Code: Alles auswählen
<!-- IF U_ACP -->
<!-- IF S_CAN_VIEW_24_HOURS -->
<div class="stat-block 24stats">
<h3 id="twentyfourhour_stats">{L_TWENTYFOURHOUR_STATS}</h3>
<p>{HOUR_POSTS} • {HOUR_TOPICS} • {HOUR_USERS}
<br>{USERS_24HOUR_TOTAL} {GUEST_ONLINE_24} {L_LAST_24_HOURS}{L_COLON} <!-- IF not USERS_ACTIVE -->{L_NO_ONLINE_USERS}<!-- ELSE --><!-- BEGIN lastvisit -->{lastvisit.USERNAME_FULL}<!-- IF not lastvisit.S_LAST_ROW -->{L_COMMA_SEPARATOR} <!-- ENDIF --><!-- END lastvisit --><!-- ENDIF -->
</p>
</div>
<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
- Tastenplayer
- Mitglied
Sorry Waldkatze - ich war so mit dem Style für 3.2.0 und dann dem Umzug auf neuen Server beschäftigt, habe das erst jetzt gesehen.
Vielen Dank für Deine Mühe! Allerdings lass ich das mal so vorläufig. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn Gäste sehen, was läuft. Wenn zu wenig laufen sollte im Forum kann ich es, dank Dir ja später immer noch ändern(in meinen Unterlagen ist es schon mal abgelegt).
Vielen Dank für Deine Mühe! Allerdings lass ich das mal so vorläufig. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn Gäste sehen, was läuft. Wenn zu wenig laufen sollte im Forum kann ich es, dank Dir ja später immer noch ändern(in meinen Unterlagen ist es schon mal abgelegt).
- Tastenplayer
- Mitglied
Hallo
Hat jemand diese Ext. unter 3.2.0 installiert und funktioniert sie unter der Version?
Hat jemand diese Ext. unter 3.2.0 installiert und funktioniert sie unter der Version?
Du hast doch ein Testboard, eben auch für solche Fälle, oder?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- Tastenplayer
- Mitglied
Ich sag jetzt besser nichtsMelmac hat geschrieben:Du hast doch ein Testboard, eben auch für solche Fälle, oder?